08.04.2021

Fachkonferenz Betriebliches Gesundheitsmanagement

SCHWERPUNKTE DER FACHKONFERENZ "BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT 2021" IN MÜNCHEN
Das NEUE BGM – Strategien und Maßnahmen an der Schnittstelle von Mitarbeitern, Gesundheit und Unternehmenserfolg

> Digitale Transformation als Führungsaufgabe
Das Phänomen jenseits von smarten Apps und Algorithmen
> Arbeitsplatzgestaltung
Produktiver und gesünder mit Bewegung
> Süchtig am Arbeitsplatz
Kollegiale Suchthelfer als Erfolgsmodell
> WAI 2.0 – Eine ganzheitliche Mitarbeiterbefragung
Arbeitsfähigkeit systematisch stärken
> Vom Happy Sheet zum BGM-Cockpit
Welchen Nutzen haben Gesundheitskennzahlen?

 

Zielgruppe:
Diese Fachkonferenz richtet sich an alle Unternehmen, Verbände, die Öffentliche Verwaltung sowie Krankenkassen und Berufsgenossenschaften, insbesondere an:

> Geschäftsführer und Vorstände
> Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personal und Personalentwicklung
> Betriebsärzte
> Gesundheitsmanager und Arbeitsschutzbeauftragte
> Betriebs- und Personalräte
> Führungskräfte aus anderen Unternehmensbereichen
> Dienstleistungsunternehmen, die im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements aktiv sind
> Vertreter aus Unternehmens- und Personalberatungen

 

Veranstaltungsort:
Design Offices München Atlas
Rosenheimer Str. 143C
81671 München

Hier geht es zum Programm und
hier zur Anmeldung.

 

Zurück

Weitere News

28.07.2021

Martin "Tinu" Anders, Professional Inventor & Marketing bei Creaholic, gibt uns einen Vorgeschmack, was uns 2021 beim Corporate Culture Jam in Biel/Bienne erwartet.

17.06.2021

Die Co-Creation Journey mit Creaholic, Neuwaldegg und anderen Zukunftsgestalter:innen ist gestartet! Drei weitere Termine gibt es noch.

19.04.2021

An vier Halbtagen findet die Co-Creation-Journey 2021 DIGITAL statt. Entdecke in dieser Zukunftsreise die neue Normalität der Zusammenarbeit gemeinsam mit den Leiter*innen von Creaholic und Neuwaldegg.

08.04.2021

Am 14./15. Juni findet die 8. Fachkonferenz Betriebliches Gesundheitsmanagement in München und virtuell mit topaktuellen Berichten aus Wissenschaft und Praxis statt.

25.03.2021

Angela Haas von Creaholic spricht im Interview über Grenzen, welche aufgrund der aktuellen Situation im Unternehmen gesprengt wurden und wie Krisen immer wieder alte Muster triggern.

18.01.2021

Am 5. Februar 2021 findet das erste Jam-Frühstück DIGITAL und DACH-Community Netzwerken statt.

18.12.2020

Peter Kaeser, Firmen-Mitgründer von VIU-Ventures, erzählt über die Herausforderungen während des Lockdowns und den neuen Alltag seit der Wiedereröffnung in der Schweiz. Er ist Vortragender beim Corporate Culture Jam am 24./25. März 2021 in Biel/Bienne und digital.

29.10.2020

Am 20./ 21. Januar 2021 kannst du beim Corporate Culture Jam auch ganz entspannt digital von zu Hause aus teilnehmen.

28.08.2020

Hier ist es - das Vorprogramm für den Corporate Culture Jam am 20./ 21. Jänner 2021 in Biel/Bienne.

Covid-19

06.08.2020

Die Gesundheit der Teilnehmenden beim Corporate Culture Jam hat bei uns absolute Priorität.

Mit inspirierenden Keynotes, mutigen Praxisbeispielen und interaktiven Jam-Sessions ermöglichen wir den offenen Austausch darüber.

10.10.2019

Der Schweizer Jam geht in die zweite Runde! Am 20./ 21. Jänner 2021 wird in Biel bei Creaholic wieder gejammt.

HACKING CORPORATE CULTURE

01.02.2019

Jam goes Swiss!
Der Corporate Culture Jam kommt nun auch nach Österreich und Deutschland in die Schweiz!